Kulturlotse

Die LichterKunst im Schleemer Park

Freitag, 15. September 2017
Die LichterKunst im Schleemer Park. Das sanfte Nachleuchten zur BilleVue.

Zum 16. Mal lädt die Initiative - Wir für Billstedt -mit der LichterKunst im Schleemer Park zum Staunen, Verweilen, Picknicken und Genießen ein.

In diesem Jahr bildet das stimmungsvolle Nachbarschaftsfest die Nachlese zur BilleVue, denn erst am Freitag, dem 15. September, ab 18.30 Uhr wird die Grünfläche Möllner Landstraße Ecke Kapellenstraße mit tausenden selbstgebastelten Lichtobjekten erleuchtet. Für das kulturelle Rahmenprogramm sorgen die BilleBläser, die Band RISOTTO, die Feuertänzer sowie weitere Überraschungsgäste. Mit dabei ist die Spiel-Werk-Stadt, die für zusätzliche Lichteffekte sorgt und Snacks sowie Getränke zum Kauf anbietet. Alle Besucher sind herzlich eingeladen, ihr eigenes Picknick mitzubringen. Tische und Bänke stehen kostenfrei zur Verfügung.

Beginn der Veranstaltung: ab 18.30 Uhr

Quelle: www.billevue.de

Schleemer Park
Am Schleemer Park Oberschleems
22117
Hamburg (Billstedt)

250m An der Schleemer Mühle
250m Oberschleems
450m Billstedter Mühlenweg
450m Mehrenskamp
600m Merkenstraße
650m Frobeniusweg
650m Reclamstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.