Der Kulturlotse Hamburg e.V. recherchiert Kulturangebote mit freiem Eintritt, hilft Menschen diese zu besuchen und unterstützt Kulturschaffende bei ihrer Arbeit. Wir organisieren Kulturführungen und informieren Menschen über Veranstaltungen in ihrem Stadtteil.
Das Team Aktionen Kostenlos Unterstützer Presse
Veranstaltungsinfos

Wann?

Sonntag, 26. August 2012
in Kalender übernehmenIn Kalender übernehmen

Wo?

Friedenskirche Altona

Otzenstr. 19
22767 Hamburg
Karte, Beschreibung, weitere Infos

Weitersagen

Die Konferenz der Tiere – Ein Orgelkonzert nach dem Buch von Erich Kästner (ab 6)

Die Konferenz der Tiere – Ein Orgelkonzert nach dem Buch von Erich Kästner für Kinder ab sechs Jahren.

Karin Zickendraht – Sprecherin
Fernando Gabriel Swiech – Orgel

Das Programm ist kostenfrei; wir freuen uns jedoch über kleine Spenden.

Nach dem Konzert gibt es ein Kinderprogramm bei dem die Kinder die Geschichte nacherleben können und sich als Tiere verkleiden. In dieser Zeit laden wir die Eltern herzlich zum Elterncafé ein.


Beginn der Veranstaltung: 15:00 Uhr

Mehr Infos: http://gemeinde-altona-ost.de/jugend/aktuelle-termine

Kulturbegleiter finden

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Der Eintritt zu allen Veranstaltungen auf kulturlotse.de ist frei! Solltest du dennoch eine kostenpflichtige Veranstaltung finden, informiere uns bitte per Mail an service@kulturlotse.de.