Kulturlotse

"Die Hafenbande" Lesung mit Sibylle Rieckhoff (9 - 11 Jahre)

Donnerstag, 23. März 2017
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Eine richtige Bande, das wär's doch! Davon träumt Nick schon lange - doch fänden seine Freunde Olli, Malte und Bernie das auch cool genug? Dann stolpern die vier eines Nachmittags im Hamburger Hafen in ein Abenteuer: mit gestohlenen Gegenständen, einer hochbegabten Ratte, einem Brutalo namens Tatze und einem äußerst mysteriösen Mädchen. Ganz klar, so ein Abenteuer kann nur eine richtige Bande bestehen!

Sibylle Rieckhoff liest im KL!CK Kindermuseum aus ihrem Krimi "Die Hafenbande".

Die Lesung wird von der Leselibelle (KL!CK, Bücherhalle Osdorfer Born, ProQuartier) veranstaltet und aus Mitteln der Stadtteilkultur des Bezirksamtes Altona gefördert. Bitte melden Sie sich vor Besuch der Veranstaltung an.

Veranstaltungszeit: 10:00 bis 11:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

KL!CK Kindermuseum
Achtern Born 127
22549
Hamburg (Osdorf)

300m Achtern Born (Kindermuseum)
600m Immenbusch
750m Böttcherkamp
950m Grubenstieg
1100m Rugenfeld
1100m Schenefeld, Busbetriebshof
1100m Schenefeld, Hasselbinnen

150m Ein Parkplatz bei "Kroonhorst 11"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.