Kulturlotse

Die Ernährungswende selber machen – regional und ökologisch

Samstag, 26. August 2017
Die industrielle Landwirtschaft ist nicht zukunftstauglich. Gleichzeitig stehen kleine Höfe aber immer mehr unter Druck – auch im Bio-Sektor. Der Regionalwert-Ansatz liefert Ideen, wie Bürgerinnen und Bürger die Agrar- und Ernährungswende selber machen können. Ulf Schönheim, Vorstand der Regionalwert AG Hamburg, stellt sie uns vor und diskutiert mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Mehr: regionalwert-hamburg.de


Veranstaltung im Rahmen der KonsumKunst Tage. Eine Woche Workshops, Vorträge, Diskussionen, Kleidertauschpartys, Flohmarkt und vieles mehr!
Mehr Infos zu den Konsumkunst Tagen auf Facebook www.facebook.com oder auf Google https://sites.google.com/view/konsumkunst/welcome

Veranstaltungszeit: 16-17:30 Uhr

Quelle: www.facebook.com

PAL
Karolinenstraße 45
20357
Hamburg (St. Pauli)

150m Hamburg Messe (Eingang Mitte)
150m Messegelände (Kirchentag)
400m Heinrich-Hertz-Turm
450m Sternschanze (Messe)
500m Messehallen
500m U S Sternschanze (Kehre)
550m Hamburg Messe (Eingang Ost)

550m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 4"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.