Kulturlotse

"Der dritte Bär" - Papiertheater von Heike Ellermann (5 - 6 Jahre)

Freitag, 20. Januar 2017
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Drei Bären auf dem Dachboden - das könnte so schön und friedlich sein. Der Panda mit seinem schwarzweißen Fell merkt allerdings schnell, dass er bei den beiden Teddybären nicht willkommen ist. Doch eine Notsituation auf dem Dachboden bringt die Wende.

Heike Ellermann präsentiert das Papiertheaterstück "Der dritte Bär" nach ihrem gleichnamigen Bilderbuch.

Aufgrund der begrenzten räumlichen Kapazitäten bitten wir um eine Anmeldung in der Bücherhalle.

Die Veranstaltung wird aus den Mitteln der Stadtteilkultur des Bezirksamtes Altona gefördert.

Veranstaltungszeit: 09:30 bis 10:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Osdorfer Born
Kroonhorst 9e
22549
Hamburg (Osdorf)

250m Achtern Born (Kindermuseum)
600m Immenbusch
700m Böttcherkamp
900m Grubenstieg

50m Ein Parkplatz bei "Kroonhorst 11"

Der Zugang ist barrierefrei.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.