Kulturlotse

Der Diener zweier Herren ( von Carlo Goldoni)

05.09.2015 - 06.09.2015
,,Lebe wild und gefährlich!“ – Dies scheint das Motto des pfiffigen Dieners Truffaldino zu sein, denn durch eine kleine Veränderung der Wahrheit, hat er plötzlich zwei Herren und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Bis es aber dazu kommt, geht es auch im Hause Pantalone drunter und drüber, denn wie immer kommt es 1. anders und 2. - als man denkt: Der für tot gehaltene ehemalige Bräutigam von der Tochter des Hauses Rosaura, taucht plötzlich wieder auf. Das bringt alles durcheinander, den jetzigen Bräutigam Silvio und seinen Vater ganz schön zum Rasen und die arme Rosaura schier zur Verzweiflung. Die Verwirrung die entsteht, wenn beide Handlungen zusammen kommen, lässt sich nur vage erahnen.

Eine aberwitzige Komödie, in der der Humor über unsere großen und kleinen Nöte auf gar keinen Fall zur kurz kommt und in der das Chaos seine Meisterschaft erlebt.

Amphitheater des Hambuger Stadtparks ( 5 Minuten von U-Bahn Borgweg/ ausgeschildert)

Beginn der Veranstaltung: jeweils 16:00 Uhr

Quelle: hamburger-sommerbuehne.de

Hamburger Stadtpark
Otto-Wels-Str. 6a
22303
Hamburg (Winterhude)

200m Stadtpark (Planetarium)
400m Jahnring (Mitte)
450m Überseering (West)
650m New-York-Ring
700m Ohlsdorfer Straße (Planetarium)
700m U Borgweg
750m Borgweg (Stadtpark)

350m Zwei Parkplätze bei "Otto-Wels-Straße 2"

Fußwege werden gelegentlich von Stufen unterbrochen; Durchquerung des Stadtparks für mobilitätseingeschränkte Menschen mit Umwegen möglich. U-Bahnstation Saarlandstraße nicht für Rollstuhlfahrer*innen geeignet.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.