Kulturlotse

Der Bücherkoffer kommt! (3-6 Jahre)

14.04.2016 - 01.01.2022, Jeden zweiten Donnerstag im Monat
Der Bücherkoffer ist immer prall gefüllt mit Geschichten von den letzten Reisen.

Ein spannendes Leseerlebnis; oft wird noch gebastelt, gespielt oder die passende Musik dazu gehört.

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: ella.mookwat.de

Elternschule Langenhorn
Holitzberg 139a
22417
Hamburg (Langenhorn)

200m Klinikum Nord (Heidberg)
550m Stockflethweg
550m U Kiwittsmoor (Stockflethweg)
600m Hasloher Kehre
650m Hohe Liedt
650m U Kiwittsmoor
700m Kiwittsmoor

1750m U Langenhorn Nord / Foorthkamp

100m Ein Parkplatz bei "Holitzberg 288"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.