Kulturlotse

DAV Sommerfest 2017

16.09.2017 - 17.09.2017
Alle sind herzlich eingeladen aktiv teilzunehmen, mit uns zu feiern oder sich einfach mal über den Deutscher Alpenverein und seine Aktivitäten zu informieren. Wir freuen uns über alle Besucher und Teilnehmer.

Programm:
16. September
FunCup
Sommerfest
NDM Speed

17. September
DAV Bergsport-Flohmarkt
Open Air Kino
Schnupperklettern (10-14 Uhr)

Ort: DAV Sektion Hamburg und Niederelbe e.V., Döhrnstraße 4
Quelle: www.dav-hamburg.de

Lokstedt

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.