Kulturlotse

Das Selbstmordquartett

Freitag, 6. Juli 2012
Am 6. Juli 2012 präsentiert STUDIOBUEHLER die EDITION 01: Das Selbstmordquartett. Anlässlich der Ausstellung wird Florian Waldvogel/ Kunstverein Hamburg über seine gescheiterten Versuche sich durch starken Nikotinkonsum umzubringen berichten. Heike S. Bühler/ STUDIOBUEHLER wird die ersten drei Selbstmordquartette meistbietend versteigern und Dirk Plähn/ Tatortreinigung-Nord wird die entstandene Sauerei professionell reinigen.

Die Ausstellung findet bei STUDIOBUEHLER | Venusberg 16 | 20459 Hamburg statt. Die Ausstellung beginnt mit der Vernissage um 19.00 Uhr und endet mit der Finissage um 21.00 Uhr

Ab Juli 2012 präsentiert Studiobuehler nun regelmäßig Hauseigene EDITIONEN. Zu diesem Anlass werden Ausstellungen veranstaltet, deren Vernissage und Finissage innerhalb von 1.5 Stunden statt finden. Zu den Eröffnungen läd Studiobuehler entsprechende Persönlichkeiten, die von ihrem Betrachtungswinkel aus zum Thema sprechen und/oder performen.

Das Selbstmordquartett ist das Erste Multiple der Editionsserie. Es erscheint in einer signierten, nummerierten und limitierten Auflage von 100 Stück und ist zum Preis von 30 € erhältlich.

kunstverein.de
studiobuehler.com
tatortreinigung-nord.de
facebook.com

StudioBuehler
Venusberg 16
20459
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

300m Michaeliskirche
450m Landungsbrücken
450m U Baumwall
500m Baumwall
500m Landungsbrücken Brücke 1
500m Landungsbrücken Brücke 3
500m Museum für Hamburgische Geschichte

150m Ein Parkplatz bei "Böhmkenstraße 22"
200m Ein Parkplatz bei "Englische Planke 9"
200m Ein Parkplatz bei "Gerstäcker Straße 11"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.