Kulturlotse

Das #muhboot in Hamburg!

13.08.2015 - 16.08.2015
Im letzten Jahr besuchte die Milka Kuh auf dem markanten lila #muhboot bereits zahlreiche deutsche und österreichische Städte, um die Menschen zu zarten Gesten anzustupsen. Auch in diesem Jahr geht die erfolgreiche Tour weiter: Unter dem Motto: „Erlebe deinen #milkamoment an Bord!“ bringt die Milka Kuh diesmal noch mehr Augen zum Strahlen. Bis Ende August legt das auffällige 30 Meter lange Boot in 20 Städten in Deutschland und Österreich an. Dabei legt es auf seiner Tour mehr als 8.000 Kilometer zurück.
Wer schon immer mal gemeinsam mit der fünf Meter großen lila Kuh auf einem Boot tanzen oder auf einer Alpenwiese mit dem Liebsten den Sonnenuntergang erleben wollte, sollte dem #muhboot einen Besuch abstatten. Dazu Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Milka: „Schon 2014 begeisterte unser #muhboot Millionen von Menschen! Alle, die im letzten Jahr keine Chance hatten, das Boot live zu sehen, möchten wir nun herzlich dazu einladen, unsere Milka Kuh auf dem Wasser zu treffen. Aber auch für alle, die bereits Teil der Tour waren, hält die #muhboot-Crew viele neue Überraschungen parat, um den persönlichen #milkamoment an Bord zu erleben.“
Aber was genau ist dieser #milkamoment? Er beginnt in der kleinen Sekunde, in der man merkt: Hier passiert etwas ganz Besonderes, etwas, das unsere Herzen einen Tick schneller schlagen lässt. Ein Ereignis, das wir für immer in unserer Erinnerung behalten. Und genau das macht das #muhboot möglich: mit der besten Freundin im Schatten der lila Kuh chillen oder einfach mal den Alltag aus einer anderen Perspektive sehen. Wer vor Ort ein Selfie aufnimmt, kann dieses unmittelbar mit seinen Liebsten teilen. Aber auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste ist gesorgt: Sie können sich in der „Alpenlounge“ an der Malstation vergnügen.

Veranstaltungszeit: ca. 12.00-18.00
Eingang über die Verlängerung der Landungsbrücken, neben dem Feuerschiff und schräg gegenüber der U-Bahn Station Baumwall. Vorsetzen, 20459 Hamburg

Quelle: milkamoment.de

Das Feuerschiff
City Sporthafen, Vorsetzen
20459
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

100m U Baumwall
200m Baumwall
450m Am Kaiserkai (Elbphilharmonie)
500m Norderelbstraße
550m Theater im Hafen
600m Elbphilharmonie
650m Landungsbrücken Brücke 1

150m Ein Parkplatz bei "Vorsetzen"
200m Ein Parkplatz bei "Vorsetzen / Bf. Baumwall"
350m Ein Parkplatz bei "Schaartor 1"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.