Kulturlotse

Chor - Workshop

Freitag, 6. Oktober 2017
MaJoy, der kleine, aber feine Pop- und Gospelchor aus Marmstorf sucht neue Sänger und Sängerinnen. Menschen mit Freude am gemeinsamen Singen - egal ob mit oder ohne Chorerfahrung - können unseren Chor bei diesem Workshop näher kennenlernen! Bei uns muss niemand vorsingen, Notenkenntnissen sind ebenfalls nicht zwingend erforderlich. Und wer bisher dachte, er könne nicht singen, kann es bei uns ausprobieren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei - eine Anmeldung ist möglich unter info@gospelchor-majoy.de. Zusätzliche Informationen gibt es auch beim Chorleiter Carsten Creutzburg unter 0163 3466025.

Beginn der Veranstaltung: Ab 19 Uhr
Ort: Gemeindehaus Marmsdorf, Ernst-Bergeest-Weg 61, 21077 Hamburg

S-Bahn Haltestelle Neuwiedenthal

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.