Kulturlotse

Chor und Orgelkonzert

Samstag, 28. März 2015
Kammerchor Sinstorf trägt begleitet von der Orgel, Cello und Continuo folgende Kompositionen vor:

J.S. Bach (1685-1750) - Motette - Jesu, meine Freude BWV 227
F. Mendelssohn Bartholdy (1809-1847) - Jauchzet dem Herrn alle Welt - Richte mich Gott
R. Mauersberger (1889-1971) - Wie liegt die Stadt so wüst
J.S. Bach - Pièce d'orgue G - BWV 572 / Praeludium a - BWV 569

Beginn der Veranstaltung: 17:00 Uhr

Quelle: www.kirche-sinstorf.de

Sinstorfer Kirche
Sinstorfer Kirchweg 21
21077
Hamburg (Sinstorf)

150m Sinstorfer Kirche
450m Sinstorfer Kirchweg
550m Haithabuweg
800m Marienkäferweg
800m Rönneburger Kirchweg
850m Beckedorf
850m Rüstweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.