Endlich & tatsächlich. Die Platte von GUT ist fertig, erscheint Mitte März bei
fuego.de und wird am Freiatg ausgiebig im Centro gefeiert.
*** MATTHIAS GRUBE spielt Bass mit Understatement, aber man hört, dass er auch noch ein paar Melodie-instrumente beherrscht. Er ist DJ, Tontechniker und verleiht Anlagen im Hertzwerk Verden, was für die Band natürlich super ist, geprobt und aufgenommen wird meist in seinem Wohnzimmer. Außerdem hat er eine Zeit lang das kleine Label Forum Exodus betrieben und dort u.A. die Platten seiner Band TNA, Brown und gut verkauft. Jetzt betreibt er mit dem Mais 12 auch noch eine Kneipe und versorgt die Reiterstadt neben Schnaps und Trank auch noch mit einem veritablen Kulturprogramm.
*** JAN FRITSCH spielt Schlagzeug und diverse Blasinstrumente, auf der Bühne gern auch gleichzeitig. Das kann er, weil er viel als Theatermusiker arbeitet. Seine Musiken werden Landauf Landab aufgeführt, er gilt als der Andrew Lloyd Webber des Kindertheaters. Außerdem sieht man ihn in diversen Bands und Showformationen wie Charles und Erika. Bei gut genießt er es, einmal nicht den Kasper machen zu müssen, sondern einfach nur friedlich auf seine Trommeln zu hauen. Und dabei mit Matze zu singen wie ein Chorknabe.
*** JOCHEN KLÜßENDORF schreibt Songs und Texte, spielt Gitarren und singt und versucht dabei die Augen nicht halb zuzumachen. Eigentlich würde er am liebsten Punk machen und dann kommen doch meist Balladen raus. Aber er kommt weiter, hat jetzt auch eine E-Gitarre und ist ein großer Freund des Fünfertakts. Ansonsten arbeitet er als Schauspieler, auch viel im Kindertheater. Jochen wohnt in Hamburg aber zur Schule gegangen ist er woanders; auf Amrum betreibt er auch noch eine Surfschule am Nebeler Strand aber auf Jack Johnson steht er nicht so. Jack Johnson steht ja auch nicht auf Jochen.
Beginn 20 Uhr
Eintritt frei, Spenden erwünscht.
http://gut.nu/