ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Sie lieben Bücher? Suchen neue Anregungen? Sie haben eine Lektüre für sich entdeckt und möchten sich darüber austauschen?
Alle interessierten italienischen und deutschen Leseratten sind zum Literaturtreff „Caffè letterario“ im Istituto eingeladen. Je nach Neigung wird auf Deutsch oder Italienisch über ein vorher gemeinsam ausgesuchtes italienisches Buch diskutiert.
Bei dem Treffen am 17. Februar wird es um den Roman “Die Pause ist vorbei” von Dario Ferrari gehen (erscheint Februar 2026 im Verlag Klaus Wagenbach).
Das Caffè letterario ist ein italienisch-deutscher Literaturtreff, der einmal monatlich im Italienischen Kulturinstitut Hamburg stattfindet.
Der Eintritt ist frei, wir bitten um vorherige Anmeldung (über die Homepage).
Beim Caffè letterario am 17. März geht es um “Die Insel und die Zeit / L'isola e il tempo“ von Claudia Lanteri.
Veranstaltungszeit: 19:00 - 21:00 Uhr
Quelle:
iicamburgo.esteri.it