Kulturlotse

Bun-Jon & The Big Jive

Sonntag, 22. Juli 2012
Die Swing Band "Bun-Jon & The Big Jive“ wurde 2011 in Hamburg gegründet. Mit dem charismatischen Sänger Bun-Jon Winkelmann und 6 weiteren Musikern an den Instrumenten Piano, Gitarre, Saxophone, Trompete, Kontrabass und Schlagzeug swingen sie sich mit tanzbarem Repertoire durch die Lindy Hop - Szene. Man kann aber auch Freude an dieser Band und ihrer Musik haben, ohne dem Swing Tanz zu frönen. Der eine oder andere Körperteil wird allerdings schon mitwippen..Das vielfältige Programm der Band umfasst Klassiker des Swing genauso wie modernere Titel. Interpretiert wird die Musik von Louis Jordan, Nat King Cole, Ray Charles bis hin zu Ray Collins. Eben alles, was Swing, Groove, Drive und Jive hat.

bjatbj.de

Von 15-17 Uhr am Musikpavillion.

Quelle: plantenunblomen.hamburg.de

Planten un Blomen
St. Petersburger Straße 28
20355
Hamburg (St. Pauli)

300m Hamburg Messe (Eingang Ost)
300m Universität/Staatsbibliothek
500m Dammtor (Messe/CCH)
500m Hamburg Dammtor
500m Hamburg Messe (Eingang Mitte)
500m Heinrich-Hertz-Turm
550m Messegelände (Kirchentag)

400m Ein Parkplatz bei "Grindelallee 25"
400m Zwei Parkplätze bei "Moorweidenstraße 36"
450m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 20 h) bei "Grindelallee 32"

Der komplette Park ist barrierefrei bzw. dort wo Treppen sind mit Rampen ausgestattet.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.