Kulturlotse

Buchpräsentation "Einer geht noch!" mit Kneipenquiz

Dienstag, 27. September 2016
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Mit Buch, Likör und Quiz in den Feierabend! Wenn vier Menschen zusammen an einem Buch über Kräuterschnäpse arbeiten, dazu gemeinsam viel "Feldforschung“ betreiben und ihrem Resultat den Buchtitel „Einer geht noch!“ geben, dann hatten sie bei der Erstellung sicher viel Spaß. Zum Erscheinen des Buches findet ein Kräuterschnaps-Kneipenquiz in Hamburg statt. Tom Zimmermann von "Das Kneipenquiz“ führt durch den Abend - und die Macher Melanie Jonas, Dorthe March, Nanette Andrée und Holger Janßen sind selbstverständlich auch mit dabei!
Anmeldung unter autorenveranstaltungen@delius-klasing.de. Ganz Kurzentschlossene können auch ohne Anmeldung kommen.

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Idol Bar
Feldstraße 37a
20357
Hamburg (St. Pauli)

200m Feldstraße (Heiligengeistfeld)
200m U Feldstraße
450m Messehallen
500m Sievekingplatz
550m Messegelände (Kirchentag)
550m Paulinenstraße
600m Neuer Pferdemarkt

350m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 1"
350m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 4"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.