Kulturlotse

brooks am Abend: PULASKI & LAKE

Donnerstag, 22. Januar 2015
Große Musiker wie Bukka White, Robert Johnson, Lightning Hopkins und Blind Willie McTell brachten einst das Leiden an der Welt auf die kürzeste aller musikalischen Formeln: den Blues. Die Aufgaben, die das Leben uns stellt, mögen heute andere Formen angenommen haben – im Kern aber sind sie doch dieselben geblieben.

Die Lieder von Pulaski & Lake zeigen, dass privates Glück nicht unmöglich – aber doch schwierig – ist in einer Welt, die sich fast täglich als zerbrechlicher erweist, als wir es uns je vorstellen konnten. Ihr musikalischer Stil ist bewusst einfach, aber effektiv und sehr speziell: Blues, gemischt mit einem Schuss Jazz, verblendet mit Elementen des Rock, angereichert mit Anspielungen an die Country und Western-Musik. Musik zur akustischen Gitarre – vielseitig, pointiert und bewegend.

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

café brooks
Hasselbrookstraße 37
22089
Hamburg (Eilbek)

400m Landwehr
450m S Landwehr (Ramazan-Avci-Platz)
450m Wagnerstraße
500m U Ritterstraße
500m Wartenau
550m Eilbeker Weg
550m Ritterstraße

150m Zwei Parkplätze bei "Hirschgraben 25"
200m Ein Parkplatz bei "Kiebitzstraße 31"
400m Ein Parkplatz (Mo-Fr 6:30 - 17 Uhr) bei "Sievekingsallee 12a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.