Kulturlotse

brooks am Abend: MEADOWS EVER BLEEDING

Freitag, 25. April 2014
Der unter dem Namen "MEADOWS EVER BLEEDING" auftretende schwedische Singer/ Songwriter Christoffer Wadensten wird uns einen Abend musikalischen Hochgenusses bescheren. Vor kurzem spielte er bereits vor vollem Hause in der wunderbaren Hasenschaukel und auch wir dürfen uns auf ein tolles Konzert bei brooks am Abend freuen!

Wie beschreibt er seine Musik? Auf facebook ganz lapidar: "Progressive, Indie, Acoustic, Electric, Lunatic, Eclectic". Ich würde sagen: Großartig!

Beginn der Veranstaltung: 20:00h

Quelle: www.facebook.com

Cafe Brooks
Hasselbrookstraße 37
22089
Hamburg (Eilbek)

400m Landwehr
450m S Landwehr (Ramazan-Avci-Platz)
450m Wagnerstraße
500m U Ritterstraße
500m Wartenau
550m Eilbeker Weg
550m Ritterstraße

150m Zwei Parkplätze bei "Hirschgraben 25"
200m Ein Parkplatz bei "Kiebitzstraße 31"
400m Ein Parkplatz (Mo-Fr 6:30 - 17 Uhr) bei "Sievekingsallee 12a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.