Kulturlotse

brooks am Abend: JOSEPH MYERS

Freitag, 25. Juli 2014
Os­na­brück. Eine mit­tel­gro­ße Stadt im süd­li­chen Nie­der­sach­sen. Hier grün­de­te sich im Jahre 2006 das Sin­ger­Song­wri­ter Trio Ain’t No Be­fo­re.
Anno 2011 be­schloss deren Sän­ger neben sei­ner Band unter dem Namen Jo­seph Myers auf So­lo­pf­a­den zu gehen und bun­des­weit die Städ­te Deutsch­lands, Ös­ter­reichs und der Schweiz mit sei­ner Musik zu be­rei­chern. Denn seine Musik ist an­ders. An­ders als die sei­ner Band Ain’t No Be­fo­re. Sie ist schwer­mü­tig, von Ge­füh­len ge­tra­gen und ohne jeden Zwei­fel ein Teil sei­ner selbst. Er singt aus sei­nem Leben mit Hilfe sei­nes Le­bens, der Gi­tar­re. Ehr­lich, pur und un­ver­fälscht. In sei­nen Songs ver­ar­bei­tet Jo­seph Myers all die Pro­ble­me im Leben, die jeder kennt, aber ver­gisst dabei nie die Son­nen­sei­te des Le­bens. Kein Thema ist ihm scheu und seine Gi­tar­re, die er seit sei­nem vier­ten Le­bens­jahr mit sich trägt, be­glei­tet ihn Tag und Nacht, immer griff­be­reit an sei­ner Seite.
Im Jahr 2012 wird Jo­seph Myers sein De­bü­tal­bum „An Im­pul­se From Wi­t­hin“ ver­öf­fent­li­chen. Denn er hat etwas mit­zu­tei­len. Sich selbst und sei­nen An­hän­gern. Ge­tra­gen von einer Leich­tig­keit mit ab­so­lu­ter Liebe zur Musik spie­gelt Jo­seph Myers die Ge­dan­ken der wohl meis­ten Men­schen wie­der und macht es den Zu­hö­rern somit ein Leich­tes, sich mit ihm und sei­nen The­men zu iden­ti­fi­zie­ren. Es ist sein „Im­pul­se From Wi­t­hin“, der ihn an­treibt. Man darf also ge­spannt sein…

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Cafe Brooks
Hasselbrookstraße 37
22089
Hamburg (Eilbek)

400m Landwehr
450m S Landwehr (Ramazan-Avci-Platz)
450m Wagnerstraße
500m U Ritterstraße
500m Wartenau
550m Eilbeker Weg
550m Ritterstraße

300m Hasselbrookstraße / Ritterstraße

150m Zwei Parkplätze bei "Hirschgraben 25"
200m Ein Parkplatz bei "Kiebitzstraße 31"
400m Ein Parkplatz (Mo-Fr 6:30 - 17 Uhr) bei "Sievekingsallee 12a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.