Kulturlotse

brooks am Abend: BADLY SHAVED

Donnerstag, 3. September 2015
Eine Coverband ist eine Coverband ist eine Coverband...

Diesmal nicht! Badly Shaved aus Hamburg erspielt sich mit Stimme, Gitarre und Saxophon einen eigenen Stil, der aufgreift, aber nie kopiert und neu statt nach singt. Und so hat man das Gefühl, manches Wohlbekannte von Sting bis Depeche Mode doch irgendwie zum ersten Mal zu hören. Unaufgeregte, erwachsene Menschen machen Musik. Manchmal in einem Café auf einer Hafenmole, manchmal zu Hause am Küchentisch. Bei einem Glas Rotwein rutscht da auch schon mal ein Schlager von Juan Llossas durch die Zensur, den sie später gerne mit ihrem Publikum teilen.

Und dann werden Zuhörer manchmal zu Freunden.

Beginn der Veranstaltung: 19:45 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Cafe Brooks
Hasselbrookstraße 37
22089
Hamburg (Eilbek)

400m Landwehr
450m S Landwehr (Ramazan-Avci-Platz)
450m Wagnerstraße
500m U Ritterstraße
500m Wartenau
550m Eilbeker Weg
550m Ritterstraße

300m Hasselbrookstraße / Ritterstraße

150m Zwei Parkplätze bei "Hirschgraben 25"
200m Ein Parkplatz bei "Kiebitzstraße 31"
400m Ein Parkplatz (Mo-Fr 6:30 - 17 Uhr) bei "Sievekingsallee 12a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.