Kulturlotse

Briefe in die chinesische Vergangenheit

Sonntag, 26. Oktober 2014
Am Sonntag, den 26.10. um 15.30 Uhr beginnt eine neue Folge der Reihe „Mein Lieblingsbuch“ in EMMA – der Laden. Gerda Kersten stellt den Roman „Briefe in die chinesische Vergangenheit“ von Herbert Rosendorfer vor.

Rosendorfer zeigt unser Leben aus der Perspektive eines Fremden. Da wirkt vieles, was wir für selbstverständlich halten, sehr merkwürdig. Die eine oder andere Beobachtung könnte uns nachdenklich stimmen, obwohl es in dem Buch mehr ums Vergnügen als um scharfe Gesellschaftskritik geht.

Café, Antiquariat und Secondhand – Boutique haben von 15:00 – 17:00 Uhr geöffnet.

Beginn der Veranstaltung: 15.30 Uhr

Quelle: emma-derladen.de

EMMA - der Laden
Ernst-Bergeest-Weg 61
21077
Hamburg (Marmstorf)

200m Up den Wiemen (EKZ Marmstorf)
400m Eddelbüttelkamp
500m Marmstorfer Kirche
550m Beutnerring
600m Nymphenweg
650m Beutnerring (Kehre)
650m Feuerteichweg

1600m Gotthelfweg / Außenmühlenteich

250m Ein Parkplatz bei "Am Diggen 40e"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.