Kulturlotse

"Boogie Killer"

Donnerstag, 28. Juni 2018
"Boogie Killer" mit Marcus Paquet am Piano und Ralf Böcker Saxofon

Besitzt er magische Kräfte? Oder woran liegt es, dass Marcus Paquet schon mit den ersten Boogie-Takten,
die er so vital und gut gelaunt in die Tasten hämmert, sein Publikum begeistert – und aus griesgrämig dreinblickenden
Gestalten enthusiastische, strahlende Zuhörer werden? Sie schnipsen sofort mit den Fingern und stampfen auf den
Boden, wenn der Boogie-Boy eine alte Jerry-Lee-Lewis-Nummer wie »Great Balls of Fire«,
den melancholischen »Pine Top Boogie« aus den 30-er Jahren oder den Ray-Charles-Hit »I´ve got a woman« spielt. »

Das liegt natürlich alles am Boogie«, meint Marcus Paquet, 30, und bekennt: »Wenn ich morgens mit dem Auto zur
Arbeit fahre, schiebe ich mir ja auch erst mal eine CD von Jerry Lee Lewis oder Jonny Cash rein, komme dann auf
Touren. Im Duo mit dem Saxofonisten Ralf Böcker sind die Boogie-Killer garantiert ein Super-Act!

Beginn der Veranstaltung: ab 20:30 Uhr

Quelle: http://Unsere Websides: www.margaretenkneipe.de oder https://de-de.facebook.com/Margaretenkneipe/

Die Grete - Kulturverein Schanzenviertel e.V.
Margaretenstraße 33
20357
Hamburg (Eimsbüttel)

250m U S Sternschanze
400m Christuskirche
400m Schulterblatt
400m U Christuskirche
500m U S Sternschanze (Kehre)
550m Schlump
550m Sternschanze (Messe)

100m Ein Parkplatz (mo-fr 7-21 Uhr) bei "Margaretenstraße 39"
200m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Weidenallee 15a"
250m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8-18 h) bei "Weidenallee 59"

Nicht barrierefrei wegen zwei hoher Stufen am Eingang. Keine Rampe vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.