Kulturlotse

Bist Du neben der Spur?

Samstag, 21. April 2018
Komme zurück auf die Freizeitschiene.
Eine Samstagwanderung entlang der Seeve bietet sich an wieder in die Spur zu finden. Nette positive Menschen warten auf Dich und treffen Dich am S-Bahnhof Harburg Ausgang Innenstadt oben in der Halle am 21.04. um 10:45 h wartet Wolfgang und seine Gruppe. Bitte pünktlich sein. Danach geht es ca 11 Km und von dort zurück mit dem Bus nach Harburg. Sollte der Termin für Dich nicht passen, dann fordere Dir ein kostenloses Monatsprogramm von uns unter 040-30745200 an.

Beginn: 10:45 Uhr

Harburg verschiedene Orte

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.