Kulturlotse

Birds

Freitag, 15. Juni 2018
Wenn wir derzeit im trüben und kalten Wintergrau ganz genau hinhören, können wir schon vereinzelt die ersten Frühlingsboten wahrnehmen. Singvögel bereiten sich auf den Frühling vor und testen ihre Stimmen. Unseren singenden Mitbewohnern wollen wir im Frühsommer ein ganzes Programm widmen. Wir singen uns durch Symbolisches, Freches, Schmachtendes und Mahnendes und schweben dabei wie im Gleitflug über Genre- und Epochengrenzen hinweg. Wir werden auch nicht dafür garantieren können, dass das Publikum von so viel Gezwitscher nicht angesteckt werden wird – seien Sie gespannt!

Eintritt frei, Spende erbeten.

Veranstaltungszeit: 20-21 Uhr

Quelle: ensemble-lux-aeterna.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

St. Maria - St. Joseph Harburg
Museumsplatz 4
21073
Hamburg (Harburg)

HVV Stationen in der Nähe

200m S Harburg Rathaus (Eißendorfer Straße)
300m Knoopstraße/Bremer Straße
400m Harburg Rathaus
450m S Harburg Rathaus
450m Technische Universität Harburg
500m Harmsstraße
500m S Harburg Rathaus (Hölertwiete)

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!