Kulturlotse

Bilderbuchkino: Was knarrt und raschelt in der Nacht (ab 3 Jahre)

Freitag, 19. Mai 2017
"Moritz Maus liegt in seinem Bett und kann nicht schlafen. Huhuuu!, tönt es durch die Nacht. Was kann das sein? Ängstlich tappt Moritz im Haus umher und hört von überall unheimliche Geräusche. Schschschsch, wispert es von draußen und Tipp! Tipp!, macht es in der Küche. „Mamaaa!“, ruft Moritz. „Da ist ein Geräuschegeist und er will mich fangen!“ Zum Schluss wird verraten, dass sich hinter Geklapper und Geheule meist etwas ganz Ungefährliches verbirgt.

Ein Bilderbuch von Stephanie Stansbie und Polona Lovsin. Gruppen bitte anmelden!"

Veranstaltungszeit: 10:30 bis 11:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Barrierefreiheit

Behindertengerechter Zugang.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Bücherhalle Kirchdorf
Wilhelm-Strauß-Weg 2
21109
Hamburg (Wilhelmsburg)

HVV Stationen in der Nähe

150m Wilhelmsburg
200m S Wilhelmsburg
300m Algermissenstraße
300m Krieterstraße
450m Inselpark
450m Thielenstraße
550m Siedenfelder Weg (West)

Nächste Stadtrad-Station

150m Berta-Kröger-Platz - 26 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!