Kulturlotse

Bilderbuchkino: Tafiti und der geheime Kuschelkissendieb

Freitag, 25. Mai 2018
Zeit zum Schlafengehen! Tafiti und Pinsel freuen sich schon auf ihr Bett. Doch – o Schreck – wo ist nur Tafitis Kuschelkissen? Es war doch eben noch hier. Und weil Tafiti sonst unmöglich einschlafen kann, begeben sich die zwei Freunde kurzerhand auf die abenteuerliche Suche nach dem Schmusekissen. Ob sie den Kuschelkissendieb aufspüren können?

Beginn der Veranstaltung: 16:00 – 16:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41, im Tibarg-Center
22459
Hamburg (Niendorf)

250m Niendorf Markt
250m U Niendorf Markt
300m Fuhlsbütteler Weg
350m An der Lohe
650m Herzog-Bruno-Weg
800m Bindfeldweg
850m Helvetierweg

250m U Niendorf Markt / Tibarg

150m Drei Parkplätze bei "Paul-Sorge-Straße 4a"
200m Zwei Parkplätze bei "Garstedter Weg 13"
500m Ein Parkplatz bei "Garstedter Weg 24"

Der Zugang ist barrierefrei. Aufzüge im Center sind vorhanden. Assistenz- und Therapiehunde können bei einem Besuch mitgeführt werden. Die Räume der Bücherhalle liegen auf einer Ebene.
Ein barrierefreies WC mit Wickelmöglichkeit befindet sich in den Waschräumen im Untergeschoss des Tibarg-Centers.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.