Kulturlotse

Bilderbuchkino: Pompeo, der Piratenkater (ab 4 Jahre)

Dienstag, 13. Februar 2018
Pompeo war der schmutzigste, stinkigste Piratenkater auf allen sieben Meeren. Er wusch sich niemals hinter den Ohren. Er wusch sich nie zwischen den Zehen. Genaugenommen wusch er sich gar nicht. Bis zu dem Tag, an dem Kapitän Finnegan Schwarzauge der Kragen platzte…

Eine Geschichte von Andrew Martyr und Paula Lawford.

Beginn der Veranstaltung: 15:00 – 15:15 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Wo?

Bücherhalle Volksdorf
Eulenkrugstraße 55
22359
Hamburg (Volksdorf)

HVV Stationen in der Nähe

100m Wiesenhöfen
300m Foßredder
500m Claus-Ferck-Straße
500m Huusbarg (West)
550m U Volksdorf
550m Uppenhof
550m Volksdorf

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!