Kulturlotse

Bilderbuchkino: Paula pupst! (ab 4 Jahre)

Freitag, 25. Mai 2018
Immer wenn Schweinchen Paula aufgeregt ist, muss sie pupsen. Beim Spielen zum Beispiel: Paula hat gerade das beste Versteck gefunden, da passiert es: "Pups" - schon ist sie entdeckt. So was Blödes! Und nichts hilft, weder das Balancieren auf dem Zaun, noch das Kopfstehen oder die Korken im Rüssel.
Doch dann trifft Paula Schweinchen Paul... Ein Pups kommt selten allein! Mit Selbstvertrauen wird alles gut! Freundschaftsgeschichte mit Happy End!

Beginn der Veranstaltung: 15:30 – 16:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Jenfelder Au
Wilsonstraße 77
22045
Hamburg (Jenfeld)

350m Otto-Hahn-Schule Jenfeld
400m Jenfelder Allee (Mitte)
450m Kuehnstraße (Ost)
450m Liegnitzer Straße
550m Schweidnitzer Straße
650m Albert-Schweitzer-Ring
750m Jenfelder Allee

800m Tonndorfer Hauptstraße / Sonnenweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.