Kulturlotse

Bilderbuchkino: Ki-ke-ri-ki-hu-huuu (ab 4 Jahre)

Dienstag, 14. November 2017
"Eine stürmische Unwetter-Nacht. Einsam und verlassen läuft der kleine Uhu auf einen Bauernhof. Er fiert erbärmlich und sucht einen Schlafplatz. Endlich findet er einen Holzschuppen, darin ist es kuschelig warm und weich. Doch am nächsten Morgen stellt der kleine Uhu erschrocken fest: Er ist in einem Hühnerstall gelandet!…

Eine Geschichte von Mick Manning und Brita Granström."

Veranstaltungszeit: 15:00 bis 15:25 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Bücherhalle Volksdorf
Eulenkrugstraße 55
22359
Hamburg (Volksdorf)

HVV Stationen in der Nähe

100m Wiesenhöfen
300m Foßredder
500m Claus-Ferck-Straße
500m Huusbarg (West)
550m U Volksdorf
550m Uppenhof
550m Volksdorf

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!