Kulturlotse

Bilderbuchkino : Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte (ab 4 Jahre)

Freitag, 19. Januar 2018
Der Frühling ist da und für alle Siebenschläfer wird es Zeit aufzuwachen. Der kleine Siebenschläfer aber, der im Herbst viel zu spät ins Bett gegangen war, schläft noch tief und fest. Die Tiere des Waldes versuchen ihn zu wecken, aber egal was sie versuchen, der kleine Siebenschläfer wacht einfach nicht auf. Oder etwa doch?

Ein Bilderbuch von Sabine Bohlmann und Kerstin Schoene.

Veranstaltungszeit: 15:30 bis 16:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Jenfelder Au
Wilsonstraße 77
22045
Hamburg (Jenfeld)

350m Otto-Hahn-Schule Jenfeld
400m Jenfelder Allee (Mitte)
450m Kuehnstraße (Ost)
450m Liegnitzer Straße
550m Schweidnitzer Straße
650m Albert-Schweitzer-Ring
750m Jenfelder Allee

800m Tonndorfer Hauptstraße / Sonnenweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.