Kulturlotse

Bilderbuchkino: Der Kaktus war im Sonderangebot (ab 4 Jahre)

Freitag, 21. Oktober 2016
"Dem liebenswürdigen Ameisenbär wird von einem geschäftstüchtigen Krokodil ein Kaktus angeboten. Warum nicht zugreifen? Wo doch das gute Stück ein Sonderangebot ist! Doch nach dem Kauf weiß Ameisenbär so recht nichts damit anzufangen. Wie gut, dass es da seine Freunde Ziege, Tukan und Leguan gibt. Vielleicht wissen sie, was man mit dem stacheligen Ding anfangen kann?

Wer hat nicht schon mal bei einer Sache zugegriffen, die er eigentlich gar nicht braucht? Das ist bei den Tieren nicht anders als bei den Menschen. Ob Ameisenbär uns seine Freunde eine Lösung für den Kaktus finde? Lasst euch überraschen."

Gruppen bitte anmelden

Veranstaltungszeit: 10:30 bis 11:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Rahlstedt
Amtsstraße 3a
20143
Hamburg (Rahlstedt)

200m Bf. Rahlstedt
250m Altes Rathaus Rahlstedt
250m Rahlstedt
300m Bf. Rahlstedt(Doberaner Weg)
300m Mecklenburger Straße
400m Liliencronpark
400m Wilhelm-Grimm-Straße

200m Zwei Parkplätze bei "Rahlstedter Bahnhofstraße 20"

Behindertengerechter Zugang vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.