Kulturlotse

Bilderbuchkino: Das kleine Gespenst (ab 4 Jahre)

Freitag, 15. Juni 2018
Wie jede Nacht, pünktlich zur Geisterstunde, erwacht das kleine Gespenst. Doch was ist das? Im Burgmuseum wurde alles neu eingerichtet. Uiii, wie aufregend! Das kleine Gespenst nimmt sofort alles genau unter die Lupe - und räumt dabei gleich noch etwas um. als der Burgverwalter am nächsten Tag ins Museum kommt, traut er seinen Augen kaum. Es stimmt also doch: Auf Burg Eulenstein gibt es ein kleines Gespenst!

Beginn der Veranstaltung: 15:30 – 16:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Bücherhalle Hohenhorst
Berliner Platz 1
22045
Hamburg (Jenfeld)

HVV Stationen in der Nähe

100m Berliner Platz
500m Potsdamer Straße
600m Glatzer Straße
600m Kuehnstraße (Ost)
600m Liegnitzer Straße
950m Schweidnitzer Straße
950m Wilsonstraße

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!