Kulturlotse

Bilderbuchkino: Das kleine Gespenst (ab 4 Jahre)

Freitag, 15. Juni 2018
Wie jede Nacht, pünktlich zur Geisterstunde, erwacht das kleine Gespenst. Doch was ist das? Im Burgmuseum wurde alles neu eingerichtet. Uiii, wie aufregend! Das kleine Gespenst nimmt sofort alles genau unter die Lupe - und räumt dabei gleich noch etwas um. als der Burgverwalter am nächsten Tag ins Museum kommt, traut er seinen Augen kaum. Es stimmt also doch: Auf Burg Eulenstein gibt es ein kleines Gespenst!

Beginn der Veranstaltung: 15:30 – 16:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Jenfelder Au
Wilsonstraße 77
22045
Hamburg (Jenfeld)

350m Otto-Hahn-Schule Jenfeld
400m Jenfelder Allee (Mitte)
450m Kuehnstraße (Ost)
450m Liegnitzer Straße
550m Schweidnitzer Straße
650m Albert-Schweitzer-Ring
750m Jenfelder Allee

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.