Kulturlotse

Bilderbuchkino: Das grüne Küken (ab 4 Jahre)

Dienstag, 13. März 2018
Der Gänserich hat einen Herzenswunsch: Er möchte so gerne sein eigenes Küken großziehen. Eines Tages findet er ein seltsames Ei und beginnt sofort, es auszubrüten. Aus dem Ei schlüpft ein grünes Küken, das dem Gänserich so ganz und gar nicht ähnlich sieht - doch damit fängt die Geschichte erst an...

Eine Geschichte von Adele Sansone.

Beginn der Veranstaltung: 15:00 – 15:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Mümmelmannsberg
Feiningerstraße 8
22115
Hamburg (Billstedt)

150m Feiningerstraße
200m Mümmelmannsberg
250m U Mümmelmannsberg
350m Max-Klinger-Straße
350m Münterweg
600m Steinbeker Grenzdamm
700m Schule Mümmelmannsberg

150m Zwei Parkplätze bei "Große Holl 2"
150m Zwei Parkplätze (Mo-Fr 8-18 h) bei "Oskar-Schlemmer-Straße 17"

Der Zugang ist barrierefrei.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.