Kulturlotse

Bilderbuchkino: Das grüne Küken (ab 4 Jahre)

Dienstag, 13. März 2018
Der Gänserich hat einen Herzenswunsch: Er möchte so gerne sein eigenes Küken großziehen. Eines Tages findet er ein seltsames Ei und beginnt sofort, es auszubrüten. Aus dem Ei schlüpft ein grünes Küken, das dem Gänserich so ganz und gar nicht ähnlich sieht - doch damit fängt die Geschichte erst an...

Eine Geschichte von Adele Sansone.

Beginn der Veranstaltung: 15:00 – 15:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Barrierefreiheit

Der Zugang ist barrierefrei.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Bücherhalle Mümmelmannsberg
Feiningerstraße 8
22115
Hamburg (Billstedt)

HVV Stationen in der Nähe

150m Feiningerstraße
200m Mümmelmannsberg
250m U Mümmelmannsberg
350m Max-Klinger-Straße
350m Münterweg
600m Steinbeker Grenzdamm
700m Schule Mümmelmannsberg

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!