Kulturlotse

Bilderbuchkino: Alles Frühling mit dem kleinen Raben Socke (ab 4 Jahre)

Dienstag, 31. März 2015
Alles Frühling mit dem kleinen Raben Socke, das Team der Bücherhalle möchte mit Euch die beiden Geschichten "Alles wächst" und "Alles gefärbt" ansehen.

Eddi-Bär hat gesagt, dass man nur etwas in die Erde stecken muss und dann wachsen da viele neue Sachen. Das will der kleine Rabe Socke natürlich sofort ausprobieren: Lollis, Spielzeugautos - alles wird verbuddelt und kräftig gegossen. Tja, leider klappt das dann nicht so einfach. Aber am Schluss bekommt Socke, was er sich wünscht und als bester Ostereiermaler aller Zeiten sorgt er ebenfalls für eine tolle Überraschung.

Euch wird das Buch von Nele Moost vorgelesen, während ihr euch die Bilder auf der Leinwand anschaut.

Beginn der Veranstaltung: 15:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Volksdorf
Eulenkrugstraße 55
22359
Hamburg (Volksdorf)

100m Wiesenhöfen
300m Foßredder
500m Claus-Ferck-Straße
500m Huusbarg (West)
550m U Volksdorf
550m Uppenhof
550m Volksdorf

200m Ein Parkplatz bei "Im Alten Dorfe 40"
200m Ein Parkplatz bei "Im Alten Dorfe 36"
200m Zwei Parkplätze bei "Im Alten Dorfe 38"

Genaue Informationen für Mobilitätseingeschränkte, so wie Seh- und Hörgeschädigte unter www.buecherhallen.de

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.