Kulturlotse

ÜbeRmut - junge Künstler, die mit Autismus leben

15.09.2016 - 07.10.2016, Montag - Freitag
ÜbeRmut möchte den ausstellenden Künstlern eine Plattform bieten, um zu zeigen, dass Autismus nicht nur als Behinderung zu sehen ist, sondern auch kreative Energien in sich bergen kann, die es lohnt zu wecken, zu fördern und zu präsentieren. Die Künstler vertreten verschiedene Kunstrichtungen, die von Malerei und Zeichnungen über am Computer geschaffene Vektorgrafiken bis zu belletristischen Texten reichen.

Veranstaltungszeit: Mo bis Fr 09.00 - 16.00

Quelle: www.autismusbrandenburg-uebermut.de / https://www.bbw-hamburg.de/startseite/

Berufsbildungswerk Hamburg GmbH
Reichsbahnstraße 53+55
22525
Hamburg (Eidelstedt)

500m Eidelstedt
500m Reichsbahnstraße
550m Mühlenauweg
750m Wördemanns Weg
800m Furtweg
950m Eidelstedter Platz
950m Elbgaustraße

450m AKN+S Eidelstedt / Reichsbahnstrtaße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.