Kulturlotse

Bergstedter Herbstmarkt

01.10.2016 - 02.10.2016
Der Herbstmarkt bietet einen Flohmarkt, aber auch Kunsthandwerkliches und Selbstgemachtes z.B. herbstliche Dekorationen, hausgemachte Marmeladen, Kinderspielzeug aus Holz.
Darüber hinaus gibt es viele Mitmach-Aktionen für Groß und Klein.

Eine Apfelpresse wird vor Ort sein. Jeder kann Äpfel mitbringen.

Die Veranstaltung findet im Gemeindehaus und auf dem Kirchengrundstück statt.

Veranstaltungszeit: Sa 11:00 bis 17:00 Uhr; So 11:00 bis 16:00 Uhr

Quelle: kirchebergstedt.de

Gemeindehaus der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Bergstedt
Volksdorfer Damm 268
22395
Hamburg (Bergstedt)

250m Bergstedter Markt
350m Twietenkoppel
500m Bergstedter Alte Landstraße
650m Stüffel
850m Beerbuschredder
850m Vogtredder
1000m Iland

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.