Kulturlotse

[Über] Leben

22.09.2018 - 30.09.2018, Nur Samstag und Sonntag
KH.Behncke setzt sich seit mehr als 15 Jahren in seinem Zyklus "Gegen das Vergessen" mit den Auswirkungen der Zerstörung von Mensch, Natur und Umwelt durch den Menschen auseinander. Er findet in seinem Werk eine ganz eigene Ausdrucksform. Seine Bilder und Objekte sind von ästhetischer Schönheit und stehen nur scheinbar im Widerspruch zu seinem Anliegen. Seine beeindruckenden Bilder zeichnen sich durch einen kraftvolen Strich und hohe Expressivität aus. Den Prozess seiner Arbeit beschreibt er als einen Akt von hoher Konzentration und emotionalem Fluss. In der Ausstellung wir sein bildkünstlerisches Werk, Akt-, Natur- und Fundstückzeichnungen und im Galerieraum des Torhauses eine große Rauminstallation "Gegen das Vergessen : [REST] RISIKO" zu sehen sein.

Veranstaltungszeit: Samstags von 14 - 17 Uhr und Sonntags von 11 - 17 Uhr
Quelle: www.kulturkreis-torhaus.de

Webseite des Künstlers: www.artdoxa.com

Torhaus Wellingsbüttel
Wellingsbüttler Weg 75
22391
Hamburg (Poppenbüttel)

500m Emekesweg
550m Vogtskamp
600m S Hoheneichen (Ersatzhalt)
700m S Wellingsbüttel
700m Wellingsbüttel
950m Hoheneichen
1000m Goldröschenweg

800m S Wellingsbüttel / Rolfinckstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.