Kulturlotse

Autorenlesung: Sven j. Olsson liest aus "No Problem, Sir!"

Mittwoch, 8. November 2017
"Der Hamburger Autor und Theatermacher Sven j. Olsson hat mehrfach "incredible India" bereist und in Delhi gelebt und gearbeitet. Aus den Begegnungen sind komische und ergreifende Geschichten entstanden.

Sven j. Olsson: "Indien ist ein verrücktes und ebenso liebenswertes Land mit den tollsten Geschichten. Immer wenn Inder mich fragen, wie es mir in Indien gefällt, muss ich lange überlegen und es gibt kaum etwas, dass mich ungeteilt für dieses Land einnimmt. Trotzdem stelle ich am Ende eines jeden Gesprächs fest: Ich will wieder kommen! Ich weiß nicht wieso, aber so ist Indien: Man kriegt nicht genug davon."

Erleben Sie einen Abend, der Sie in ein kontrastreiches, faszinierendes Land entführt. Die Lesung findet im Rahmen der India Week Hamburg statt."

Veranstaltungszeit: 19:00 bis 20:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Langenhorn
Langenhorner Markt 1-18 (LaHoMa Living Plaza)
22415
Hamburg (Langenhorn)

150m U Langenhorn Markt
200m Langenhorn Markt
450m Reestück
550m Rittmerskamp
650m Wischhöfen
750m Wördenmoorweg
800m Dreyerpfad

100m Zwei Parkplätze bei "Eberhofweg 64"
150m Ein Parkplatz bei "Timmweg 26"
200m Ein Parkplatz bei "Tangstedter Landstraße 41"

Für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.