Kulturlotse

Ausstellung zum Billebogen

20.05.2017 - 28.05.2017
Der Billebogen ist ein Ort der harten Kontraste, geprägt durch Transitverkehr und Gewerbe, aber auch durch die Lage am Wasser und die Nähe zur City und der heranwachsenden HafenCity. In Zusammenarbeit mit Experten wurde eine einzigartige Dokumentation dieses Stadtraums geschaffen: der Billebogen-Atlas. Anschaulich illustriert er die Entwicklungen vom frühen 19. Jahrhundert bis heute. Eine Begleitausstellung widmet sich den Besonderheiten am Billebogen und bietet einzigartige Einblicke in diesen spannenden vielfältigen Ort.

Veranstaltungszeit: täglich 16:00 - 20:00 Uhr in der Galerie A.TE.M. im 1. OG
www.hafencity.com

Galerie A.TE.M
Billhorner Röhrendamm 16
20539
Hamburg (Rothenburgsort)

300m Billhorner Röhrendamm
350m Billhorner Brückenstraße
450m Billstraße
550m Billhorner Mühlenweg
550m Haus des KFZ-Gewerbes
650m Nagelsweg
650m Zweibrückenstraße

550m Amerigo-Vespucci-Platz / Baakenwerder Straße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.