Kulturlotse

Ausstellung mit Kurzfilmen Das Prinzip Apfelbaum. 11 Persönlichkeiten zur Frage „Was bleibt?“

12.06.2015 - 08.07.2015
„Was bleibt von mir, wenn ich nicht mehr bin?“ Elf Persönlichkeiten, darunter Günter Grass, Richard von Weizsäcker, Anne-Sophie Mutter und Friede Springer, über das, was sie an die nachfolgenden Generationen weitergeben möchten. Porträts und Gedanken – ein Bekenntnis für das Leben. In elf Triptychen von Bettina Flitner. Mit Kurzfilmen und Audioguide. Präsentiert von der Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“.

Die Ausstellung findet im Foyer statt.

Veranstaltungszeit:
Do. bis Di. 11:00 - 18:00 Uhr, Mi. 11:00 - 20:00 Uhr

Quelle: mein-erbe-tut-gutes.de

Gruner+Jahr Pressehaus
Baumwall 11
20459
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

150m Baumwall
250m U Baumwall
350m Am Kaiserkai (Elbphilharmonie)
450m Rödingsmarkt
550m Auf dem Sande (Speicherstadt)
550m Stadthausbrücke
600m Am Sandtorkai

150m Ein Parkplatz bei "Schaartor 1"
150m Ein Parkplatz bei "Vorsetzen / Bf. Baumwall"
300m Ein Parkplatz bei "Kajen 2"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.