Kulturlotse

Ausstellung "La Femme"

09.05.2015 - 17.06.2015, Nur Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag
Wahrnehmung und Illusion haben Martin Mövius in den letzten vier Jahrzehnten auf vielfache Weise beschäftigt. Als ausgebildeter Bühnenbildner hat er große Fernsehproduktionen der Unterhaltung in der ARD gestaltet. Darüber hinaus war er als Drehbuchautor für das Fernsehen tätig. Seine großformatigen Acrylbilder sind stark an die Ästhetik des Comics angelehnt und interpretieren farbenfroh spielerisch das Thema "La Femme".

Martin Mövius lebt und arbeitet in Hamburg.

Die Ausstellung läuft vom 09. Mai bis 17. Juni 2015.

Mo/Di 11:00 - 16:00 Uhr
Mi 11:00 - 22:00 Uhr
Do/Fr 11:00 - 18:00 Uhr
So 14:00 - 17:00 Uhr

Quelle: nissis-kunstkantine.de

Nissis Kunstkantine
Am Dalmannkai 6
20457
Hamburg (HafenCity)

50m Am Dalmannkai
200m Magellan-Terrassen
200m Marco-Polo-Terrassen
300m Osakaallee
300m Singapurstraße
300m U Überseequartier
350m Überseequartier

250m Ein Parkplatz bei "Am Kaiserkai 6"
300m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 8"
300m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 18"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.