Kulturlotse

Auftaktveranstaltung der entstehenden Comicbibliothek "the Gutter"

Sonntag, 30. April 2017
Liebe Comicfreunde,
wir wünschen uns einen Ort, an dem Menschen und Comics ohne Hindernisse zusammen kommen können - einen Treffpunkt für Comicfreunde. Am 30. April ist es nun endlich soweit: the Gutter wird sich euch während des Fabrique-Frühlingsfestes vorstellen.
Kommt vorbei und informiert euch, stöbert in unseren Regalen, überzeugt euch von unserem Konzept und vor allem: genießt einen schönen ersten Nachmittag mit uns! Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch.

Ort: Seminarraum der Fabrique im Gängeviertel, 4.OG

Da wir noch im Aufbau sind freuen wir uns jederzeit über Comicspenden oder aktive Helfer

Veranstaltungszeit: 14:00 - 18:00 Uhr

Quelle: de-de.facebook.com

Fabrique im Gängeviertel
Valentinskamp 28a-34a
20355
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

150m Dragonerstall
250m Gänsemarkt (Oper)
350m Johannes-Brahms-Platz
400m Axel-Springer-Platz
400m U Gänsemarkt
450m Sievekingplatz
550m Messehallen

150m U Gänsemarkt / Caffamacherreihe

100m Ein Parkplatz bei "Valentinskamp 45"
200m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 6 - 18 h) bei "Bäckerbreitergang 73"
200m Ein Parkplatz bei "Caffamacherreihe 3"

Fahrstuhl vorhanden. Barrierefreie Toiletten sind im EG des selben Gebäudes zu finden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.