Kulturlotse

Andy Frasco & The U.N.

Dienstag, 4. August 2015
Das Konzert des Singer/Songwriters Andy Frasco wurde vom Nochtspeicher ins 'Cowboy und Indianer' verlegt. Leider haben sie vergessen, eine Startzeit anzugeben. Im Nochtspeicher war das Konzert für 20:00 Uhr angesetzt.
Versucht also euer Glück ;)

Näheres zum Künstler:
andyfrasco.com

Beginn der Veranstaltung: vermutlich 20:00 Uhr

Quelle: www.nochtspeicher.de

Cowboy und Indianer
Reeperbahn 25
20359
Hamburg (St. Pauli)

200m Kleine Seilerstraße
300m Davidstraße
350m Hein-Hoyer-Straße
350m St.Pauli
350m U St.Pauli
450m Bernhard-Nocht-Straße
500m St.Pauli Hafenstraße

350m Bernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

200m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
400m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.