Kulturlotse

Altonas Kochkulturen: gemeinsam kochen & essen

15.03.2024 - 26.10.2024, Nur Freitag
Radikal regional und saisonal, interkulturell, solidarisch (gegen Spende), auf offenem Feuer, draußen (bei fast jedem Wetter), gemeinschaftlich kochen wir jeden Freitag ab 16 Uhr mit Kräutern und Gemüse aus dem KEBAPgarten und der Solidarischen Landwirtschaft Vierlande nach Rezepten aus der ganzen Welt.
An jedem Freitag probieren wir eine der vielen Kochkulturen unseres Quartiers und ihr seid herzlich eingeladen, uns eure Kochkultur auf die Teller zu legen. Kommt einfach freitags vorbei. Auf dem Plan stehen bereits vietnamesische, brasilianische, polnische, griechische, afghanische und türkische Küche.

Beginn der Veranstaltung: immer freitags ab 15 Uhr

Quelle: kulturenergiebunker.de

KulturEnergieBunkerAltona
Schomburgstraße 6
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

200m Kleine Marienstraße
250m Paul-Roosen-Straße
350m Blücherstraße
400m S Reeperbahn
450m Große Bergstraße
450m Große Freiheit
450m Reeperbahn

550m Ein Parkplatz bei "Mörkenstraße 5"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.