Kulturlotse

Altländer Kirschenwoche

29.06.2018 - 08.07.2018
Schon zum 9. Mal wird die Altländer Kirschenwoche vom Tourismusverein Altes Land e.V. organisiert. Die süßen Kirschen sind gesund und verbreiten das Gefühl von Sommer! Während der Kirschenwoche gibt es viele Führungen, Orgelkonzerte, Hoffeste, besondere Leckerein und zum Abschluss den Kirschmarkt in Jork.

Die nächste Altländer Kirschenwoche findet von Freitag, den 29.06.2018 bis Sonntag, den 08.07.2018 statt. Am 8. Juli feiert die Altländer Kirschenwoche ihren Abschluss beim Jorker Kirschmarkt. Den ganzen Tag über, herrscht ein buntes Programm von Trachtentanzgruppen, Kirschkernweitspucken für Groß und Klein, Kunst- und Handwerkerausstellungen, Kirschen naschen und spaßige Events für Kinder.

Quelle: www.tourismus-altesland.de

Jork

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.