Kulturlotse

Alstertal Museum

06.06.2015 - 01.01.2022, Nur Samstag und Sonntag
Im Torhaus Wellingsbüttel befindet sich das Alstertal-Museum seit 1957.

Der Alsterverein stellt dort volkskundliche Exponate und bäuerliche Gerätschaften aus und dokumentiert dort die Geschichte von Wellingsbüttel, Hummelsbüttel und Poppenbüttel.

Veranstaltungszeit:
Sa + So 11:00 - 13:00 und 15:00 - 17:00 Uhr

Quelle: www.hamburg.de

Torhaus Wellingsbüttel
Wellingsbüttler Weg 75
22391
Hamburg (Poppenbüttel)

500m Emekesweg
550m Vogtskamp
600m S Hoheneichen (Ersatzhalt)
700m S Wellingsbüttel
700m Wellingsbüttel
950m Hoheneichen
1000m Goldröschenweg

800m S Wellingsbüttel / Rolfinckstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.