Kulturlotse

Aktionstag: Suchst du noch oder wohnst du schon?

Samstag, 27. Oktober 2012
Heute wird der Protest gegen den Mietenwahnsinn auf die Straße getragen tragen – kreativ, bunt und vielfältig! In Form von kleinen Stadtspaziergängen werden die brisantesten Spielfelder der hamburgischen Stadtentwicklungspolitik erkundet und Alternativnutzungen praktisch erarbeitet. Es geht um ein Recht auf Stadt und Wohnraum. Kommt vorbei, zeigt Präsenz, packt mit an! Los geht es vom Campus der Uni Hamburg.

An diesem Tag werden zudem in mehreren Stadtteilen weitere Aktionen stattfinden, die den Mietenwahnsinn in der Hansestadt thematisieren werden.

Mietenwahnsinn stoppen – Leerstand zu Wohnraum.

Beginn der Veranstaltung: 13.oo Uhr

Quelle: schlaflosinhamburg.blogsport.de

Hachmannplatz
Hachmannplatz
20099
Hamburg (Sankt Georg)

150m Hamburg Hbf
150m Hauptbahnhof Nord
150m HBF/Kirchenallee
200m HBF/Spitalerstraße
250m Hauptbahnhof Süd
250m HBF/Steintordamm
250m HBF/Steintorwall

100m Zwei Parkplätze bei "Hachmannplatz 12"
150m Zwei Parkplätze bei "Hachmannplatz 14"
150m Drei Parkplätze bei "Heidi-Kabel-Platz 1 ggü."

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.