Kulturlotse

Abseits. Vom Leben Am Rande der Gesellschaft in Hamburgs Mitte

Montag, 20. Februar 2017
Präsentation des Bildbandes ABSEITS mit Diashow, Ausstellung, Autorenlesung und Diskussionsrunde mit Susanne Groth, Journalistin und Markus Connemann, Fotograf.
Berührende, emotionale Interviews mit Porträtfotos und schonungslos ehrlichen Bekenntnissen geben einen Einblick in das Leben obdachloser und sozial schwacher Menschen aus dem "CaFée mit Herz" in Hamburg St. Pauli. Hautnahe Gespräche zeigen, wie schnell ein jeder in diese Spirale geraten kann. Sie zeigen aber auch, mit wie viel Leben, Stärke und Kreativität die Betroffenen und Helfer ihrem Alltag begegnen.
Mit unseren Bildern möchten wir zeigen, dass diese Menschen trotz aller Widrigkeiten sehr viel Lebensbejahung und Energie in sich tragen.

Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:30 Uhr |
Eintritt: freiwillige Spende

www.nochtspeicher.de

Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359
Hamburg (St. Pauli)

150m Bernhard-Nocht-Straße
200m St.Pauli Hafenstraße
300m Hafentreppe
350m Davidstraße
500m Reeperbahn
550m Hein-Hoyer-Straße
550m S Reeperbahn

350m Bernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

300m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"
400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"
500m Zwei Parkplätze bei "Bei den St. Pauli Landungsbrücken 5"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.