Kulturlotse

Abschlussveranstaltung der Musik-Coaches

Sonntag, 22. Februar 2026
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Die Teilnehmenden der Musik-Coach-Ausbildung laden ein zu einem Konzerterlebnisse und präsentieren die Ergbnisse ihrer Projekte. Die Veranstaltung schließt mit der ferierlichen Übergabe der Zertifikate.
Das Projekt Musik-Coach Hamburg bietet engagierten Jugendlichen die Chance, sich musikalisch und pädagogisch weiterzuentwickeln. Sie leiten Ensembles, entwickeln kreative Projekte und entdecken neue Perspektiven in der Musikwelt! Für alle ein Gewinn. Das Projekt wurde vom BMU konzipiert und vom Landesmusikrat Hamburg durchgeführt. Die Ausbildung zum Musik-Coach Hamburg wird durch die Behörde für Schule und Berufsbildung Hamburg gefördert.

Anmeldung über den Link zur Veranstaltung

Veranstaltungszeit: 16:00 - 17:30 Uhr, Einlass 15:00 Uhr

Quelle: www.lmr-hh.de

JazzHall
Milchstraße 12
20148
Hamburg (Rotherbaum)

400m Böttgerstraße
450m Alsterchaussee
750m Hallerstraße
750m U Hallerstraße
800m Fontenay
800m Museum am Rothenbaum
800m Sophienterrasse

450m Harvestehuder Weg / Alte Rabenstraße

100m Ein Parkplatz bei "Milchstraße 11"
250m Ein Parkplatz (werktags 10 - 18 h) bei "Milchstraße 32"
300m Ein Parkplatz bei "Mittelweg 132"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.