Kulturlotse

1. Mercedes-Benz Golf Forum in Hamburg: Mercedes-Benz Niederlassung präsentiert Vorträge von Profi-Golfern

Donnerstag, 23. Oktober 2014
ANMELDUNG ERFORDERLICH

Golfbegeisterte aus Hamburg und der Region erwartet diesen Herbst ein besonderes Highlight: Die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg veranstaltet am 23. Oktober das 1. Mercedes-Benz Golf Forum mit Vorträgen hochkarätiger Golfprofis im Center Wandsbek.

Die Veranstaltung richtet sich an fortgeschrittene Golfsportler sowie Amateur- und Nichtgolfer, die den besonderen Flair des Ballsports kennenlernen möchten.

Für die Veranstaltung konnten der ehemalige Nationalspieler und Europameister Frank Adamowicz sowie der Sportdozent und Golf-Osteopath Helmut Geelink gewonnen werden. Von 20:00 bis 21.30 Uhr referieren sie zum Thema „Mythen im Golfschwung – Zusammenspiel von Golftrainer und Osteopathie“. Im Anschluss stehen die Referenten in einer Fragerunde den Gästen Rede und Antwort.

Der Eintritt zum Golf Forum ist frei. Es wird aber eine verbindliche Anmeldung unter www.mercedes-benz-hamburg.de vorausgesetzt. Die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung im Center Wandsbek ist begrenzt.

Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr

Quelle: www.mercedes-benz-hamburg.de

Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg - Center Wandsbek
Friedrich-Ebert-Damm 115
22047
Hamburg (Wandsbek)

150m Helbingtwiete
500m Am Stadtrand
500m Angerburger Straße
550m Stephanstraße
700m Tilsiter Straße (Mitte)
800m Bullenkoppel
800m Voßkulen

300m Friedrich-Ebert-Damm / Helbingtwiete

300m Zwei Parkplätze bei "Friedrich-Ebert-Damm 126"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.